Hallo Otaku-Kinder und andere Menschen!

Ich stelle mich als erstes mal vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :

Villeicht hat man es schon gemerkt, Rechtschreibung gehört nicht zu meinen Stärken, dass möchte und muss ich aber dringend ändern da ich später mal Autorin werden möchte, denn nicht nur das Lesen bereitet mir spass sondern auch das Schreiben. Ich tauche dann immer in meine kleine Welt ein und komme da erst Stunden später wieder raus. Ich liebe es ausserdem noch (und zwar abgöttisch) Serien zu schauen! Egal ob Anime oder welches Genre in welchem Stil auch immer. Momentan schaue ich gerade Kami-sama Hajimemashita, welches ich schon beendet hatte nun aber rewatchen werde und Teen Wolf (*sabber*) Kennt ihr sicher!

Ich zeichne ausserdem auch sehr gerne, dadurch komme ich auch mal für ein Weilchen von meinem Haupthobby dem Surfen weg.

Villeicht noch ein kleiner Steckbrief? Ja?

Spitzname: Shy

Alter: 14 Jahre

Momentanes Lieblingsbuch : Girl Online by Zoe Sugg

Momenaner Lieblingsanime : Angel Beats, InuYasha, Maid-Sama, Attack on Titan

Lieblings Schauspieler/In : Emma Watson, Hailee Steinfeld, Matt Smith, Amanda Seyfried

Momentane Lieblingsserie : Docotor Who, Game Of Thrones, The 100, Star-crossed

Momentane Lieblingsfarbe/n : Grau, Violett

Lieblingsessen : Pfannkuchen

Charakter : Stur, freundlich, rechthaberisch, direkt, faul, hilfsbereit, fantasievoll, gerecht, vergesslich, nachtragend, ehrlich

————————-

large

                                                 -Shy x                                    

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s