Bücher über Bücher!

Hallo, guten Morgen/Abend/Mittag   ( <- unnötig╮(─▽─)╭ )

Ich möchte euch gerne die Bücher vorstellen, welche ich neu bekommen/gekauft habe und welche ich schon gelesen und rezensiert habe 🙂 

(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)-(✿ ♥‿♥)

The School for good and evil – Es kann nur eine geben von Soman Chainani.                            SCHOOL4good&evil                                               (Hier gehts zum Trailer*.*)

Inhalt:

Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe.

*SPOILER*

Meine Meinung und Bewertung:

Wer den Trailer von dem Buch schon grandios und spannend fand, wird das Buch um so mehr lieben! Der Schreibstil von Soman ist flüssig, spannend und das Buch hat sich in keinster weise, weder in die Länge gezogen noch hat auf irgendeiner Seite die Spannung gefehlt!

Sophie (Einer der beiden Hauptcharaktere) war mir einer der unsymphatischsten Leuten in einem Buch, welche ich bis jetzt gelesen habe. Auf jeder Seite wollte ich sie erwürgen (Abgesehen von den letzten zwei) ich dachte bei ihr, dass sie einer der Charaktere wäre, welche zuerst ziemlich hassenswert sind, später dann ihren charme bekommen und man sie versteht (Also aus welchen gründen sie dies und das getan haben) Diese Momente in denen man wirklich dachte „ja, jetzt hat sie kapiert was für scheisse sie baut“ haben sich auf den nächsten 13 Seiten schon wieder verflüchtigt!

Agatha (Der andere Hauptcharakter) war mir zu beginn etwas zu komisch, aber  in keinster weise böse vorgekommen. An ihr hatte mich auch so gut wie nichts gestört, sie wollte ihre Freundin retten und hat ihr immer wieder verziehen. So kam auch die kleine negative Sache, welche mich an ihr nervte: Ihre Naivität! Jedesmal, wirklich JEDESMAL wenn ihre „Freundin“ sie wieder verarschte, verzieh sie ihr, glaubte ihr wenn sie log und half ihr, auch wenn sie ihre Hilfe sowas von nicht verdient hätte! Aber man konnte NIE sagen dass Aggie böse war oder ist und ich freue mich schon darauf, im nächsten Band mehr von ihr zu erfahren!

Die Gestaltung und NATÜRLICH der ganze Inhalt des Buches war ein einziges, wunderbares Erlebnis!

Das Buch bekommt von mir, wie nicht anders zu erwarten ★★★★★ !

Nun noch meine Neuzugänge:

Poison princess  von Kresley Cole.

Inhalt:

Wen der Tod liebt, den vergisst er niemals … Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Unendlichkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie…

Pprincess

ACHTUNG! WER DEN ERSTEN TEIL NOCH NICHT GELESEN HAT NICHT DEN INHALT LESEN !SPOILER!

Poison Princess – Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole.

Inhalt:

Wen der Tod liebt, den vergisst er niemals … Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Unendlichkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie…

Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole

Poison Princess – Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole

Poison Princess – In den Fängen der Nacht von Kresley Cole.

Inhalt:

Die tödlichste Karte in diesem Spiel die Liebe. Beinahe wäre Evie den Verlockungen im Reich des Todes verfallen, doch als sie erfährt, dass Jack in Gefahr schwebt, hat sie nur eins im Sinn Flucht. Evie macht sich auf in die Außenwelt, die sich in eine eisige Ödnis verwandelt hat, um in jenem unerbittlichen Krieg mit ihren Verbündeten gegen die grausamsten aller Arkana anzutreten die Liebenden. Doch damit dies gelingt, müssen sowohl der hitzköpfige Jack als auch der unwiderstehliche Tod an ihrer Seite kämpfen. Kann Evie die beiden überzeugen? Zu zart scheint manchmal die Grenze zwischen Liebe und Hass und Evie selbst ist zerrissen zwischen den beiden ungleichen Rivalen.

P-Princess

********************************************************************************

Ich habe auch schon meine nächsten Bücher bestellt (Shame on me ◔_◔)

Ihr hört bald wieder von moi ❤

再会 SAYOUNARA!

-SHY x 

Bücher:

The School for good and evil – Es kann nur eine geben :    Amazon

Posion Princess 1 :                                                                             Amazon

Poison Princess 2 :                                                                       Buecher.de

Poison Peincess 3 :                                                                             Amazon

Hinterlasse einen Kommentar